BlogBlog Deutsch

Das Ende des Jahres naht

Das Ende des Jahres naht

2017 war ein Jahr voller Ereignisse für unser Team. Angefangen hat es im Frühjahr, als wir unsere Bewerbung für den deutschen CanSat Wettbewerb an die Veranstalter sandten. Wir, so wie neun weitere Teams aus ganz Deutschland wurden angenommen, um im September ihren hart erarbeiteten, dosenförmigen Satelliten auf 600 Meter Höhe schießen zu lassen. Diese Zeit, zwischen Beginn des Wettbewerbs und der Startkampagne, hat unser Team wahrlich auf eine harte Probe gestellt, diese Probe haben wir dank der Unterstützung unserer Familien, Freunde und Sponsoren, sowie des Hackerspace Bremen erfolgreich bestanden.
Nun ist das Jahr fast vorüber, Weihnachten steht direkt vor der Tür und unser Team wünscht allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.