Blog

Besuch bei Straschu Holding GmbH

Besuch bei Straschu Holding GmbH

Vor einigen Tagen haben wir einen von unsereren Sponsoren – Straschu Holding GmbH – besucht um die benötigten Bauteile vorbei zu bringen.

Da wir uns dafür entschieden haben einige Sensoren mit sehr kleinem Package zu verwenden, die nicht per Hand lötbar sind hilft uns Straschu bei der Bestückung. 
Dadurch konnten wir sehr viel Platz auf der Platine sparen und die Vorteile einer professionellen Produktionsstraße nutzen.

Des Weiteren hat Straschu uns einen Einblick hinter die Kulissen der Platinenherstellung möglich gemacht. Wir konnten eine Führung durch die Firma miterleben und die einzelnen Schritte der Herstellung kennen lernen.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal für die Unterstützung im Projekt bei der Firma Straschu Holding GmbH bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.