Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern!

brm

b.r.m

Der regional in Bremen verankerte IT-Dienstleister b.r.m. unterstützt uns tatkräftig mit finanziellen Mitteln und einer Möglichkeit zum Testen des Satelliten auf dem Flugplatz Oldenburg-Hatten. Das Geld wird für Materialen, wie zum Beispiel die Sensoren und Platinen genutzt. Wir möchten uns an dieser Stelle beim b.r.m noch einmal herzlich bedanken!

hackerspace_bremen_logo

Hackerspace Bremen

Der Hackerspace Bremen unterstützt uns in vielerlei Hinsicht, was die Räumlichkeiten und Werkzeugen angeht. Desweiteren haben die Mitglieder selbst uns mit ihren Erfahrungen unterstützen können.

soeffge

Söffge

Der Familienbetrieb für Gebäudereinigung in Bremen und Niedersachsen Söffge unterstützt uns mit finanziellen Mittel für den CanSat Wettbewerb 2017. Das Geld wird für weitere Sensoren, sowie die Fertigstellung der Platine verwendet werden. Für die Hilfe und Unterstützung möchten wir uns hiermit noch einmal bei der Firma Söffge bedanken.

brzLogo

BRZ Bremen

Unser vierter Sponsor ist der bundesweit agierende Entgeltabrechnungs-Dienstleister Bremer Rechenzentrum GmbH der uns bei der Entwicklung unseres Satelliten ebenfalls mit € 200,- unterstützt.

logo-freiplan

Freiplan Ingenieure

Das Ingenieurbüro für Haustechnik Freiplan Ingenieure hilft uns ebenfalls bei der Entwicklung des Satelliten mit finanziellen Mitteln.

tsb_line1_header_bg_logo

Technikerschule Bremen

Die Technikerschule Bremen unterstützt uns, indem Sie unser Gehäuse professionell 3D drucken. Außerdem werden die Metallstangen zum befestigen der Platinen von der Technikerschule Bremen hergestellt.

watterott

Watterott

Der Elektronikversandhandel Watterott hat uns einen Freibetrag von 200€ zur Verfügung gestellt. Viele Bauteile für unseren Satelliten haben wir so kostenfrei erhalten. Ein ganz herzliches Dankeschön geht daher an die Firma Watterott.